Fuchs Dich rein!

Was es über uns zu wissen gibt

Natürlich absolvierst Du während des Bewerbungsverfahrens auch einen Test und wirst im Vorstellungsgespräch auf Deinen Wissensstand bezüglich der Suhler Verlagsgesellschaft mbH &Co.KG gecheckt.

Du willst hierbei glänzen?
Dafür haben wir Dir hier eine Hilfestellung hinterlegt, durch die Du genügend Information sammeln kannst, um bei uns zu punkten!

Geheimtipps unserer Azubis gibt es noch obendrauf!

Für mich war es wichtig zu lernen, dass Eigeninitiative etwas ganz Großes ist.
Die eigenen Ideen mit in ein Konzept zu bringen, ist bei uns sehr gerne gesehen. Hierbei kommt es darauf an, sich selbst genügend zu vertrauen, um eigene Vorschläge selbstbewusst und durchdacht anzubringen und sie nicht in Zweifel zu ertränken.
Deine Kreativität kann die entscheidende Lösung zur Umsetzung eines Plans bringen. Deshalb: Nicht nur mitdenken, sondern auch mitreden!

Als ich im September 2020 meine Ausbildung begonnen habe, war der Teufel los. Viel zu erledigen, zu planen, zu organisieren und durchzuführen, denn unser schöner Sommerausklang stand vor der Tür. Gleich von Beginn an wurde mir viel Vertrauen zugesprochen und Verantwortung in meine Hände gelegt.
So konnte ich von mir überzeugen und über mich selbst hinauswachsen. Bei uns kannst Du mit Leistung glänzen und dabei auch noch Spaß haben. Sei mutig und trau Dir etwas zu!

Scroll to Top